der flinke Fink GmbH der größte Express- und Paketdienstleister im Allgäu!
Rund fünfzig motivierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass in unserem Logistikzentrum in Bad Grönenbach über 650.000 Sendungen pro Jahr sortiert und versendet werden. Um auch weiterhin unsere hohe Kundenorientierung aufrecht zu erhalten, haben wir das Wohl unserer Mitarbeiter im Auge.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams
Sachbearbeitung Lagerbüro (m/w/d) – Teilzeit
Im Zuge der Personalentwicklung bieten wir ein strukturiertes, auf jeden Mitarbeiter zugeschnittenes Entwicklungsprogramm. Aber auch abseits davon sind der persönlichen Entwicklung bei uns keine Grenzen gesetzt: Verantwortungsvolle und herausfordernde Projekte und Aufgaben sorgen für ein abwechslungsreiches und motivierendes Betriebsklima in einem großartigen Team.
Weil DU uns wichtig bist, sorgen wir für DICH:
- moderne Arbeitsumgebung
- gestellte hochwertige Arbeitskleidung
- aufregende Events
- attraktive Vergütung
- kollegiales & dynamisches Team
- fundierte auf DICH zugeschnittene Einarbeitung
- Möglichkeit DICH individuell weiterzubilden
- flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege, wir sind per Du
- sicherer Arbeitsplatz, weil DU uns wichtig bist
- Work-Life-Balance / flexible Arbeitszeiten
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Corporate Benefits
- Deutschlandticket (Wir sind in Bahnhofsnähe, 5 Minuten fußläuig)
Deine Aufgaben bei uns:
- Annahme, Kontrolle und sachgerechte Lagerung von Waren
- Kommunikation mit Lieferanten und Speditionen
- Durchführung von Bestandskontrollen und regelmäßigen Inventuren
- Pflege und Verwaltung der Warenbestände im Lagerverwaltungssystem
- Unterstützung bei der Inventur und Datenanalyse
- Optimierung der Lager- und Versandprozesse zur Effizienzsteigerung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Lagerbüro
Das bringst Du mit:
- Erfahrung im Bereich Logistik/Lagerwirtschaft ist von Vorteil, nicht zwingend erforderlich
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager/Logistik oder im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert
- Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssysteme und MS Office
- organisatorische Fähigkeiten, Sorgfalt, Umsicht und Verantwortungsbewusstsein
- Führerscheinklasse B erforderlich
- gute Deutschkenntnisse
- Organisationsgeschick, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Einsatzort:
Voraussichtliches Einstiegsdatum:
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sollten wir uns näher kennenlernen.
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF per Mail an Herrn Karl Szulik (job@fink-logistik.de) oder bewirb Dich direkt hier über unser Bewerbungsformular!
Wir freuen uns auf Dich!
    |